Search for at
Security Code:
Security Code 
Type Security Code:
EVO CMS Advanced Search

Recent Topics
Latest Site News << Previous 5  Next 5 >>
Forum Author Replies Last Post
No icon  [INFO] MySQL InnoDB versus MyISAM versus Falcon Engine News & Informationen ReOrGaNiSaTiOn 2 06 Jan 2011
ReOrGaNiSaTiOn View latest post
fixed  [FIX 2.1.0] phpBB Forums Fixes & Patches 2.1.x ReOrGaNiSaTiOn 0 04 Dec 2010
ReOrGaNiSaTiOn View latest post
Info  Sorry für meine Abwesenheit News & Informationen ReOrGaNiSaTiOn 3 29 Nov 2010
GuestView latest post
Important  [2.1.0 FINAL RELEASE] Released !! News & Informationen ReOrGaNiSaTiOn 2 18 Oct 2010
Laske View latest post
Important  [RELEASE INFOS] News for 2.1.0 - Neuigkeiten für 2.1.0 News & Informationen ReOrGaNiSaTiOn 48 03 Sep 2010
Spiders View latest post
Recent Topics << Previous 15  Next 15 >>
Forum Author Replies Last Post
No icon  Ein frohes Weihnachtsfest 2011 & Wünsche ChitChat Guest 12 24 Dec 2012
nedkelly View latest post
No icon  Benutzerbefugnisse Fehlermeldungen 2.1.0 Maiki 15 17 Oct 2012
Maiki View latest post
No icon  Fehlermeldung Forum-Admin Dateitypen Fehlermeldungen 2.1.0 Entenmann 1 04 Sep 2012
gorgolion View latest post
2nd level support  mimetype.php on line 119 mimetype.php on line 121 Support German Community pd35 3 30 Jul 2012
GuestView latest post
No icon  Probleme mit der Installation Fragen & Hilfe vor der Installation 2.1.x penther 19 29 Jul 2012
GuestView latest post
solved  Aktivierungslink in e-mail wenn reinen Text empfangen werden Support German Community drigon 8 29 Jul 2012
Anna View latest post
No icon  problems installing on the newest xampp for theme dev ? Support German Community WolfxSting 2 29 Jul 2012
WolfxSting View latest post
solved  Forumsblock Fehlermeldungen 2.1.0 Maiki 10 28 Jul 2012
Anna View latest post
Idea  Diverse Themes anpassen Themes Anna 18 16 Jul 2012
Anna View latest post
No icon  News Einreichen Fehlermeldungen 2.1.0 Maiki 3 11 Jul 2012
chiroptera View latest post
under work  Kein Popup bei Bildern Fehlermeldungen 2.1.0 Maiki 12 08 Jul 2012
Maiki View latest post
solved  EVO Support - lange Ladezeit ChitChat Anna 20 02 Jul 2012
GuestView latest post
Question  Traffic Report Anfragen zu Blöcken Anna 2 28 Jun 2012
Anna View latest post
solved  feedbackmodul versendet keine mails Fehlermeldungen 2.1.0 manulito 13 26 Jun 2012
manulito View latest post
No icon  Nach 10 Jahren 1&1 ist jetzt Schluss. ChitChat Guest 2 23 Jun 2012
GuestView latest post

Nach 10 Jahren 1&1 ist jetzt Schluss.

Post new topic Reply to topic printer-friendly view
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Guest

Post Posted:
 23 Jun 2012
Reply with quote
Post subject: No icon Nach 10 Jahren 1&1 ist jetzt Schluss.

Geschafft:

Was sich 1&1 in den letzten Monaten geleistet hat, ist mit Verlaub gesagt eine Sauerei. Ich hatte lange Zeit einen etwas älteren ROOT-Server, kündigte diesen und bestellte darauf hin ein neueres Model. Image installiert - und nichts ging. Das war früher nicht so! Kurzer Anruf bei 1&1 und mir wurde rotzfrech erklärt: Sie bekommen keine Hilfe von uns, da Sie einen ROOT-Server haben. Ich möchte einmal einen Administrator sehen, welcher alles kann. Ich bettelte förmlich um Hilfe - aber kein Erbarmen. ReO hatte mir dann unter die Arme gegriffen und konnte das Problem dann lösen.

Ich habe aber def. die Nase voll von 1&1 und bin jetzt bei der Konkurrenz, mit einem Managed-Server. Den wollte ich bei 1&1 nicht bestellen, da die Damen und Herren so freundlich waren Schlecht.

Nach 10 Jahren 1&1 ist jetzt Schluss.  

Back to top
View user's profile Send private message
Guest

Post Posted:
 23 Jun 2012
Reply with quote
Post subject: No icon Re: Nach 10 Jahren 1&1 ist jetzt Schluss.

Nighty, ich gratuliere Dir, dass Du diese Möchtegerns ins Jenseits gejagt hast. Also so etwas, was Du erlebt hattest, geht nur gar nicht.
Bei meinem Umzug 2009 innerhalb Münchens stand ich wegen diesen "Deppen" gute drei Monate ohne DSL und Telefonanbindung da.

Als nächstes werden diese wohl mit ihrem angepriessenen Homepage-Baukasten derart auf die Nase fallen, dieser ist so etwas von billig, keine Absicherung gegen Angriffe etc.. Die Struktur ist so billig. Bin mal gespannt, wann sich einer der geköderterten User mal äußert.

Wo ist eigentlich der Herr Davis geblieben, wegen Erfolgslosigkeit entlassen???  

Back to top
Guest

Post Posted:
 23 Jun 2012
Reply with quote
Post subject: No icon Re: Nach 10 Jahren 1&1 ist jetzt Schluss.

Hallo KaiKiste.

Ich hatte wirklich viel Geduld mitgebracht, habe mich auch bemüht – so gut es ging, alles alleine zu machen. Selbst der größte ROOT-ADMIN steht dann einmal im Regen. Jene von 1&1 haben mich echt sitzen gelassen. Solch eine Arroganz ist schon mehr als befremdlich. Der Aufwand (PROVIDER-WECHSEL … ETC.) war schon mehr als erheblich. 1&1 hat wirklich den Faden zum Kunden verloren.

1&1 ist eine Tochter von United Planet. Diese segeln für MIO´S EURO beim America's Cup. Das ist schön, aber für Kunden völlig nutzlos. SERVICE WIRD BEI 1&1 (von Jahr zu Jahr) LEIDER "immer kleiner" geschrieben.  

Back to top
Post new topic Reply to topic printer-friendly view
EVO CMS Forum Index -> ChitChat Time synchronized with the forum server time

Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum