Search for at
Security Code:
Security Code 
Type Security Code:
EVO CMS Advanced Search

Recent Topics
Latest Site News << Previous 5  Next 5 >>
Forum Author Replies Last Post
fixed  [SECURITY-FIX] EVO CMS 2.1.0 < Build 1958 - only GERMAN ! Fixes & Patches 2.1.x ReOrGaNiSaTiOn 0 13 Aug 2010
ReOrGaNiSaTiOn View latest post
Info  Google integriert "Site Speed" als Rankingfaktor News & Informationen Spiders 2 12 Apr 2010
Spiders View latest post
Warning !  Domain evo-arcade.de OFFLINE News & Informationen ZeroQL 31 05 Apr 2010
Thorm View latest post
No icon  [UMFRAGE] Hat jemand Probleme mit Privaten Nachrichten ? News & Informationen ReOrGaNiSaTiOn 7 26 Mar 2010
Spiders View latest post
Bad !  EVO Classic ist Online News & Informationen Thorm 9 19 Mar 2010
ReOrGaNiSaTiOn View latest post
Recent Topics   Next 15 >>
Forum Author Replies Last Post
Important  Wünsch Dir was für die 2.1.1 EVO-CMS 2.x.x nighty 113 23 May 2013
nighty View latest post
Important  Website Awards Eure Webseiten chiroptera 38 21 May 2013
Anna View latest post
Achtung  EVO Maps does not work any longer Fehlermeldungen chiroptera 0 06 Mar 2012
chiroptera View latest post
Idea  Webhoster Testseite Webhosting Thorm 16 16 Nov 2011
Hepher View latest post
No icon  Wie ein Fels... ChitChat Anna 1 21 May 2013
Anna View latest post
2nd level support  mimetype.php on line 119 mimetype.php on line 121 Support German Community pd35 9 21 May 2013
Anna View latest post
solved  Aktivierungslink in e-mail wenn reinen Text empfangen werden Support German Community drigon 10 16 May 2013
Anna View latest post
No icon  Ein frohes Weihnachtsfest 2011 & Wünsche ChitChat Guest 14 16 May 2013
Anna View latest post
solved  Forum - Anzeige zuletzt bearbeitet Fehlermeldungen 2.1.0 Anna 22 16 May 2013
Anna View latest post
Important  USA: nuke-evolution --> evolution-xtreme // EVO-German EVO-CMS 2.x.x kaikiste_NEU 1 12 May 2013
Anna View latest post
No icon  Benutzerbefugnisse Fehlermeldungen 2.1.0 Maiki 15 17 Oct 2012
Maiki View latest post
No icon  Fehlermeldung Forum-Admin Dateitypen Fehlermeldungen 2.1.0 Entenmann 1 04 Sep 2012
gorgolion View latest post
No icon  Probleme mit der Installation Fragen & Hilfe vor der Installation 2.1.x penther 19 29 Jul 2012
nighty View latest post
No icon  problems installing on the newest xampp for theme dev ? Support German Community WolfxSting 2 29 Jul 2012
WolfxSting View latest post
solved  Forumsblock Fehlermeldungen 2.1.0 Maiki 10 28 Jul 2012
Anna View latest post

Feedback versedet keine Mail

Post new topic Reply to topic printer-friendly view
View previous topic :: View next topic  
Author Message
BlackThor
EVO User
EVO User

EVO Version: EVO 210Rev2028
Post Posted:
 03 Nov 2011
Reply with quote
Post subject: 2nd level support Feedback versedet keine Mail

Hallo Team Evo

habe verfolgendes Problem Feedback versendet keine Mail

Wenn sich jemand äddet oder forumsbeiträge  oder Pm Nachrichten alles geht

Also Server sendet mail's  nur von Feedback kommt nix

Hoffe ihr Könnt wie immer helfen  

Back to top
View user's profile Send private message
chiroptera
Administrator
Administrator

EVO Version: 2.1.0 Developer
Post Posted:
 03 Nov 2011
Reply with quote
Post subject: No icon Re: Feedback versedet keine Mail

Leider nicht auf die Schnelle. Das Problem ist mir kürzlich bei der Programmierung des Journal Moduls aufgefallen. Leider konnte ich den Fehler nicht finden. Sobald eine Absendeadresse an die Mail Funktion übergeben wird tritt das Problem auf ... nach meinen Tests jedenfalls. Das betrifft leider nicht nur das Feedback Modul, sondern auch andere Funktionen, wie Send to Friend und RecommendUs. Ist in unser Bugtracker aufgenommen ->
Please login to see this link
Get registered or Log in

Vermutlich gibt es ein Problem mit dem Swift Mailer - da kann leider nur Reo helfen und der ist im Moment noch sehr beschäftigt.

Gruß
chiroptera  

Back to top
BlackThor
EVO User
EVO User

Post Posted:
 03 Nov 2011
Reply with quote

Danke CHiro

Für die schnelle Info wäre klasse wenn ihr mir ne kurze PM senden könnte wenn das Problem behoben ist

P.s Was macht eigentlich die Version 2.1.1 man hört nix mehr Grinsen  

Back to top
chiroptera
Administrator
Administrator

EVO Version: 2.1.0 Developer
Post Posted:
 03 Nov 2011
Reply with quote

BlackThor wrote (View Post):
Für die schnelle Info wäre klasse wenn ihr mir ne kurze PM senden könnte wenn das Problem behoben ist

Ähmmm - sorry, aber das führt dann doch etwas zu weit mit dem Service. Wir können nicht jedem User eine PM schicken, wenn wir einen Bug behoben haben. Mal schaun ob wir dafür noch einen Fix herausgeben, oder das dann in der 2.1.1 behoben sein wird.

BlackThor wrote (View Post):
P.s Was macht eigentlich die Version 2.1.1 man hört nix mehr Grinsen

Die 2.1.1 ist natürlich in Arbeit - das größte Problem im Moment ist der Installer und den kann nur Reo fertigstellen. Der große Wurf ist aber parallel in Arbeit. Dies ist auch der Grund, warum Reo im Moment nicht verfügbar ist. Wie ich uns kenne wird es noch länger dauern, bis wir die wirklich neue Version (Versionsnummer steht noch nicht fest) veröffentlichen, aber die 2.1.1 dürfte nicht sooo lange auf sich warten lassen ... hoffe ich  Rolling Eyes  

Back to top
BlackThor
EVO User
EVO User

Post Posted:
 03 Nov 2011
Reply with quote

Nee Sorry mit der PM hast du natürlich recht aber was nicht schlecht wäre wenn man eine kurze mail bekäme so mit dem inhalt

es gibt neue Fix / Updates  für evo CMS

im Forum hier

ist nur mal sonee  Idee

Ps. auf die 2.1.1 >Hoffe ich mal mit Grinsen  

Back to top
Anna
EVO Super User
EVO Super User

EVO Version: 2.1.0
Post Posted:
 04 Nov 2011
Reply with quote

Huhu BlackThor,

warum stellst du nicht in diesen Beitrag oder auch deinen Profil ein, das Du bei neuen Antworten zu diesen Beitrag z.B. benachrichtigt werden möchtest? Sobald jemand hier schreibt bekommst du eine PN und weist somit das es Neurungen gibt. Außerdem werden Fix und andere wichtige Ankündigungen immer im Forum bekannt gegeben, das findest du immer ganz oben im Forum bei den ,,letzte Seiten News". So ist man im Grunde immer Informiert.  Winken  

Sagt einmal, dieses Problem mit dem Versenden das habe ich nicht ganz verstanden. Könnte man vielleicht genauer erklären um was es geht  Embarassed

LG Anna  

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

Post Posted:
 13 Feb 2012
Reply with quote

chiroptera wrote (View Post):
Leider nicht auf die Schnelle. Das Problem ist mir kürzlich bei der Programmierung des Journal Moduls aufgefallen. Leider konnte ich den Fehler nicht finden. Sobald eine Absendeadresse an die Mail Funktion übergeben wird tritt das Problem auf ... nach meinen Tests jedenfalls. Das betrifft leider nicht nur das Feedback Modul, sondern auch andere Funktionen, wie Send to Friend und RecommendUs.

Leider habe ich das Problem so auch, mir ist es nur im Feedback-Modul, die anderen sind bei mir deaktiviert, aufgefallen.
Mir wurde von Bekannten mitgeteilt, dass diese mich über das Feedback-Modul erreichen wollten, und das Absenden einer Mail deren bestätigt wurde, aber alle Mails (ob mit Editor: bbcode oder evofckeditor) mich nicht erreichten.
Ich weiß und kann bestätigen, dass das Problem in einer früheren SVN-Version definitiv nicht auftrat. Also hatte ich mich auf der Suche im SVN-Assembla begeben und siehe da, ich wurde fündig. Rev 16 (05.01.2011) dort wurde ein logic bug in sending emails durch @REO beseitigt, mhhh??? Ich habe mir die REV15 exportiert, die dortige Feedback-Index.php mit meiner jetzigen ersetzt, und siehe da, dass Feedback-Modul funktioniert wieder - zumindestens erhalte ich jetzt eMails von all denen die mich versuchen zu kontaktieren.

ACHTUNG: Die REV 2028 der 2.1.0 aus dem DL-Bereich sollte davon nicht betroffen sein!

Das konnte ich bei @manulito gerad verifizieren (dort habe ich noch ftp-Zugang - Danke). Bei @Sharks leider nicht mehr, ist wohl abgesprungen, schade!

@Chiro: Da dieser Fehler bei dir in der Programmierung des Journal-Modules aufgetreten ist, vielleicht hast diesen Logic-Code-Fehler (??) eventuell mit eingebaut?

@BlackThor: Warum dieser Fehler bei dir auftritt, mhh - du hast doch eine 2028 aus dem DL-Bereich oder??
EDIT: Upps hatte ja noch ftp-Zugang bei Black-Thor, ich habe die dortige index-Datei ausgetauscht, und ihn übers Feedback-Modul eine Nachricht hinterlassen - jetzt warte ich auf eine hoffentlich schnelle positive Rückmeldung  

Back to top
Post new topic Reply to topic printer-friendly view
EVO CMS Forum Index -> Fehlermeldungen 2.1.0 Time synchronized with the forum server time

Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum