Search for at
Security Code:
Security Code 
Type Security Code:
EVO CMS Advanced Search

Recent Topics
Latest Site News   Next 5 >>
Forum Author Replies Last Post
fixed  Frage nach JavaScript aktiv oder nicht? Fixes & Patches 2.1.x Guest 8 30 Mar 2013
GuestView latest post
fixed  [FIX 2.1.0] Lost Password Fixes & Patches 2.1.x chiroptera 0 21 Feb 2012
chiroptera View latest post
fixed  [FIX 2.1.0] Forums ACP - FAQ Admin Fixes & Patches 2.1.x chiroptera 1 27 Oct 2011
fixed  [FIX 2.1.0] Forums Attachment Image Resize Fixes & Patches 2.1.x chiroptera 0 26 Oct 2011
Important  [INFO] evo-mods service started News & Informationen chiroptera 2 24 Oct 2011
Recent Topics   Next 15 >>
Forum Author Replies Last Post
Important  Wünsch Dir was für die 2.1.1 EVO-CMS 2.x.x Guest 125 11 Nov 2013
mglobig View latest post
Important  Website Awards Eure Webseiten chiroptera 42 01 Aug 2013
GuestView latest post
Achtung  EVO Maps does not work any longer Fehlermeldungen chiroptera 0 06 Mar 2012
Idea  Webhoster Testseite Webhosting Thorm 16 16 Nov 2011
Hepher View latest post
Important  USA: nuke-evolution --> evolution-xtreme // EVO-German EVO-CMS 2.x.x kaikiste_NEU 9 13 Jun 2014
GuestView latest post
No icon  Gruppenbefugnisse Fehlermeldungen 2.1.0 Maiki 0 09 Dec 2013
Maiki View latest post
No icon  Wie ein Fels... ChitChat Anna 2 19 Nov 2013
GuestView latest post
No icon  Schwerer Fehler bei der Installation Fragen & Hilfe vor der Installation 2.1.x mglobig 2 09 Nov 2013
mglobig View latest post
No icon  Adminpasswort vergessen Support German Community Second 5 27 Sep 2013
Second View latest post
No icon  PHP Version 5.4.4-14+deb7u2 Fehlermeldungen 2.1.0 Maiki 10 26 Jul 2013
GuestView latest post
solved  Forum - Anzeige zuletzt bearbeitet Fehlermeldungen 2.1.0 Anna 18 12 May 2013
Anna View latest post
No icon  Ein frohes Weihnachtsfest 2011 & Wünsche ChitChat Guest 12 24 Dec 2012
nedkelly View latest post
No icon  Benutzerbefugnisse Fehlermeldungen 2.1.0 Maiki 15 17 Oct 2012
Maiki View latest post
No icon  Fehlermeldung Forum-Admin Dateitypen Fehlermeldungen 2.1.0 Entenmann 1 04 Sep 2012
gorgolion View latest post
2nd level support  mimetype.php on line 119 mimetype.php on line 121 Support German Community pd35 3 30 Jul 2012
GuestView latest post

Website Awards
 Goto page Previous  1, 2, 3

Post new topic Reply to topic printer-friendly view
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Guest

Post Posted:
 26 Dec 2011
Reply with quote
Post subject: No icon Re: Website Awards

Ich weiß leider noch immer nicht, mit welchen Programm du das checkst, aber ich erhalte auf momentan auf meiner Startseite: This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!

OK, am 24.12. nach meinem Spätdienst, da hatte ich auch einen Fehler, weil ich noch etwas geändert hatte, und dies nicht geprüft, mhhh  

Back to top
View user's profile Send private message
chiroptera
Administrator
Administrator

EVO Version: 2.1.0 Developer
Post Posted:
 27 Dec 2011
Reply with quote

KaiKiste wrote (View Post):
Ich weiß leider noch immer nicht, mit welchen Programm du das checkst
Please login to see this link
Get registered or Log in

Back to top
Guest

Post Posted:
 30 Dec 2011
Reply with quote

So, ich habe mal noch so einiges verbessert, dank meiner Spätdienste...
Chiro, jetzt sollte es passen, zumindestens auf meiner Startseite - die Unterseiten, bzw. auf die im Menü verwiesenen Seiten - da muss ich noch so einiges tun, aber durch deine Tipps und vielem selbstständigen Forschen, komme ich so langsam dahinter  Sehr Glücklich  

Back to top
chiroptera
Administrator
Administrator

EVO Version: 2.1.0 Developer
Post Posted:
 30 Dec 2011
Reply with quote

Der Inhalt - die Table Tags - im Rotator musst Du Dir noch mal anschauen. Ansonsten sieht's gut aus  Grinsen
Wünsche schon mal einen GUTEN RUTSCH !

Gruß
chiroptera  

Back to top
Guest

Post Posted:
 30 Dec 2011
Reply with quote

upps, schon wieder etwas, wo ich auf die Schnelle nicht wirklich durchsteige - aber ich werd es finden!!

-> in den Table-Tags fehlte ein <tr> - auf die Schnelle gesehen, korrigiert, aber womöglich war es nicht das, was du meintest..

Mit deinem Besuch auf meiner Seite, ist mir im block last_referrer noch ein Fehler aufgefallen, manno, warum jetzt erst - aber schon in den beiden SVN-Versionen korrigiert.

Sollte in weiteren Blöcken, der gleiche Fehler auftreten - ich werd es korrigieren... - noch habe ich Zeit - bevor ich in die Arbeit muss!  

Back to top
Maiki
EVO Super User
EVO Super User

Post Posted:
 19 Jul 2012
Reply with quote

Dann stell ich auch mal meine Seite hier rein.
Get registered or Log in

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Anna
EVO Super User
EVO Super User

EVO Version: 2.1.0
Post Posted:
 21 May 2013
Reply with quote

Hiho Ihr Lieben!

Ich möchte Euch heute meine Seite vorstellen, obgleich diese noch nicht fertiggestellt ist. Es hat lange gedauert bis ich erkannt habe welches Thema eigentlich zu mir passt. Ich habe nur wenig Zeit aber wann immer ich kann werde ich an meiner Website arbeiten. Reo sagte das die Forensoftware nicht mehr weiterentwickelt wird, deshalb habe ich mich für MyBB entschieden. Diese kommt Euch sehr nahe! Es gibt nicht was Euch übertreffen könnte und deshalb glaubt einfach an Euer potenzial und an eine positive Zukunft! Nun aber meine Seite welche sich noch im Aufbau befindet. Ich möchte einfach nur aufzeigen das vieles möglich ist. Die Designs sind Zahlreich und ich bin dabei noch einige zu bearbeiten.
Get registered or Log in

Hoffe es sagt Euch zu!

LG Anna  

Back to top
kaikiste_NEU
New
New

EVO Version: J.2.5.11
Post Posted:
 17 Jun 2013
Reply with quote

Liebe Anna,

ich habe mir deine Seite mal angeschaut, mhh - nach nicht mehr als 10s war ich weg.

- unterschiedliche Schriftgrößen in den Blöcken und Modulen, gesehen mit FF/IE/Safari
- Überschriften ragen in die Grafiken der Blöcke (das hatte ich Dir schon vor zwei Jahren mal behoben gehabt), überhaupt die Grafik kommt einwenig zu verschachtelt daher, Seitenverhältnisse bei den Grafiken in der Vorschau passen nicht, erst mit dem Aufruf der Funktion Lightbox stimmt das Format...
- 100% xhtml validated by evo-themes.de - nein 89 Errors, 7 warning(s)
  - bei einem includierten Bild wurde das "alt"-Attribute vergessen (dient zur Ausgabe einer Info für Browsertypen, die das Bild nicht darstellen können)
  - php-tags wurden nicht geschlossen usw...

... aber Du bist ja noch nicht fertig mit deiner Seite, viel Erfolg weiterhin mit dem EVO-CMS!  

Back to top
Anna
EVO Super User
EVO Super User

EVO Version: 2.1.0
Post Posted:
 06 Jul 2013
Reply with quote

Guten morgen Kai,

schön von Dir zu lesen und hab Dank für deine Meinung! Soweit bei Dir alles ok? Ich schrieb ja schon in einem anderen Beitrag hier das meine Website nicht zu 100% korrekt läuft, ich kann das nicht alles beheben, alleine schon die Grafiken wollen nicht wie ich. Das mit den Schriftgrößen in den Blöcken und Modulen ist mir auch aufgefallen und ehrlich gesagt schleierhaft warum dat passiert. Ich hatte einige angepasst sodass man überhaupt was lesen bzw erkennen kann. Viele Schriften hatten sich selbstständig gemacht und die waren so klein, man konnte nichts mehr lesen. Im FF sitzt die Grafik nicht richtig, ist aber überwiegend beim Ambience und beim X-Neon. Da sich meine alte Website nicht neu Installieren lies war ich gezwungen das alte komplett zu übernehmen. Der Auto Installer vom Basic hatte nur Fehler angezeigt. Im IE mutieren die Schriften plötzlich in solch einen klein Format, da braucht man eine Lupe um was zu erkennen.  Sehr Glücklich

Das dollste ist, dadurch das meine Seite anfängt gut Besucht zu werden erhalte ich immer eine Benachrichtigungs Mail vom Sentinel: Blocket Abuse. Stetig wird irgend jemand wohl Blockiert, hab ich nicht wirklich verstanden warum das so ist.  Schockiert Es gibt so viele Fehler am ich kann die halt nicht alle beheben, alleine schon wegen meinen Fehlenden HTML / CSS Kenntnissen. Hast gesehen, ich hatte es geschafft den Player von Dir zum laufen zu bekommen  Sehr Glücklich

Den Transparenten Hintergrund im JW Player wollte ich zwar ändern, das hab ich dann aber letzten Endes nicht geschafft. Hab den versucht Farblich am Ambience anzupassen. Letzten Endes ist aber das was zählt nicht das Aussehen meiner Website sondern die Themen Inhalte. Ich möchte ja die Menschen damit erreichen und so hoffe ich, das man alles andere nicht so wichtig nimmt. Ich liebe das EVO-CMS auch wenn es im Moment Fehler aufzeigen tut. Hätte Reo das behoben würde es bestimmt Klasse laufen. Ich wüsste keine andere Anwendung wo ich all das Geboten bekomme wie bei EVO-CMS. Außerdem kennst du ja meine Probleme. Ich bin froh das ich es geschafft habe meine Website überhaupt zum laufen zu bekommen und den Player noch dazu. Jetzt brauch ich erst mal noch ein lecker Kaffee und sag bis später  Winken

LG Anna  

Back to top
kaikiste_NEU
New
New

EVO Version: J.2.5.11
Post Posted:
 01 Aug 2013
Reply with quote

Anna wrote (View Post):
Ich liebe das EVO-CMS auch wenn es im Moment Fehler aufzeigen tut. Hätte Reo das behoben würde es bestimmt Klasse laufen. Ich wüsste keine andere Anwendung wo ich all das Geboten bekomme wie bei EVO-CMS.
LG Anna

Liebe Anna,
bitte aufwachen, das EVO-CMS ist tot... Hier passiert wohl nix mehr...
Es gibt mittlerweile Alternativen, wo Du Deine Gedanken niederschreiben kannst. Ich hätte Dir gern weitergeholfen, egal mit EVO oder nicht, leider hast Dich ja nie gemeldet.
Meinen Ersatz-Account hier werde ich nun auch noch löschen, mein Account darf keine Spam- oder Bot-Schleuder mehr sein - mit jedem Check meiner Logs entdecke ich Aufrufe, die über evo-german.com kommen - wirkt schon einwenig kriminell!!! Ich hoffe, Reo ist seiner Verantwortung bewusst, und nimmt diese Seite schleunigst vom Netz.  

Back to top
Guest

Post Posted:
 01 Aug 2013
Reply with quote

Quote:
Ich hoffe, Reo ist seiner Verantwortung bewusst, und nimmt diese Seite schleunigst vom Netz.

Wird er nicht, da er einfach nicht Abstand nehmen möchte. ReO träumt wohl weiter.  

Last edited by Guest on 02 Aug 2013; edited 1 time in total
Back to top
Guest

Post Posted:
 01 Aug 2013
Reply with quote

... und hat sich immer noch nicht auf meine persönliche E-Mail, vom Freitag, 19. Juli 2013 gemeldet.

ReO pfeift wohl auf uns.  

Last edited by Guest on 02 Aug 2013; edited 1 time in total
Back to top
Guest

Post Posted:
 01 Aug 2013
Reply with quote

Quote:
Meinen Ersatz-Account hier werde ich nun auch noch löschen

Bitte nicht löschen, da wir schon einmal sehen wollen, was ReO noch macht.  

Back to top
Post new topic Reply to topic printer-friendly view
EVO CMS Forum Index -> Eure Webseiten Time synchronized with the forum server time
 Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum