|
View previous topic :: View next topic
|
| Author |
Message |
jamesbrown
EVO User

Joined: 07-Feb-2010 Posts: 153 Location: Eching/Berghofen Offline
EVO Version: 2.10 rev 2028
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

Joined: 03-Jan-2006 Posts: 11737 Location: Als Schwabe in Sachsen-Anhalt Offline
EVO Version: - Developer Edition -
|
Posted: 20 Aug 2011
|
|
Post subject: Re: Website Awards
|
|
|
Sehr nett .... und gut aufgebaut.
Vielen Dank dafür !!!!
Grüße
Reo
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
manulito
EVO User

EVO Version: 1.0.2GER01 Basic
|
Posted: 20 Aug 2011
|
|
|
|
nu hab ich meine page gestern ja vorgestellt unter "eure webseiten" und als weblink hab ich sie auch eingereicht.
war dat richtig so oder hätte das hier rein gemusst?
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Anna
EVO Super User

EVO Version: 2.1.0
|
Posted: 12 Sep 2011
|
|
|
|
Guten Abend,
bei mir geht dein Portal in die Breite  Ich muss nach Rechts scrollen um dieses komplett sehen zu können, war das so gewollt? Außerdem kann man nur auf deinem Portal sich aufhalten, gibt es auch ein Forum wo man einmal schauen kann? Der Navigationslink ,,Diskussion" ist bei Dir gar nicht vorhanden, da kann ich dann leider nicht viel sehen außer das Portal.
LG Anna
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
manulito
EVO User

|
Posted: 13 Sep 2011
|
|
|
|
hallo anna!
wessen seite meinst du denn jetzt? meine, die oder eine andere?
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
chiroptera
Administrator

EVO Version: 2.1.0 Developer
|
|
|
|
|
|
|
Anna wrote (View Post):
|
Der Navigationslink ,,Diskussion" ist bei Dir gar nicht vorhanden, da kann ich dann leider nicht viel sehen außer das Portal.
|
Warum muss eine Website ein Forum anbieten?
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
manulito
EVO User

|
|
|
|
|
|
ich weiss nicht was sie mit dem navigationslink "diskussion" meint. sicher den, den manche bei facbook auf ihrer seite haben. und da weiss ich nicht warum ich den nicht habe. wenn jemand weiss wie man den anbringt ... einfach mailen. wenn es sich hier wirklich um meine seite drehen sollte ... es ist eine seite für eine künstlerin, die ihre werke präsentieren möchte, da bedarf es keines forums.
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Anna
EVO Super User

EVO Version: 2.1.0
|
Posted: 12 Oct 2011
|
|
|
|
Moin ihr Lieben,
nee manulito, ich meinte die Seite von jamesbrown, deines gefällt mir prima.  Allerdings geht das Portal von Ihm jetzt nicht mehr in die Breite, warum auch immer. @Chiro, wo Du Recht hast da hast du Recht! Mir war bisher nie jemand begegnet, der diese Forensoftware nicht als Diskussionsplattform nutzt. Da aber bei jamesbrown ,,Doggen-forum" steht wundert es mich, das man auf kein Forum weitergeleitet werden kann, zumindest sehe ich den Link dafür nicht
Sorry das ich erst so spät antworte, konnte einige Tage nicht online sein.
Edit: Hab den Link zum Forum gerade gefunden als ich mit der Maus über jeweiliges Icon ,,gefahren" bin. Klar im Vorteil sind also diejenigen, welche neugierig sind und alles nachschauen
Das Forum sagt mir sehr zu. Ist Informativ, nettes Design (Augen freundlich) und schöne Icons vor dem Themen. Wenn man jetzt noch vom Portal (Ist ja Hauptseite wenn man das Forum aufrufen tut) aus direkt zum Forum finden kann (schäm) passt alles. Normalerweise ist Links in der Navigation immer ein ,,Diskussion Link" zu finden, über den man dann direkt zum Forum finden kann, fehlt hier leider. Ansonsten Daumen hoch!
PS: @manulito, ich habe Dir auf Evo Themes einen Link zu deinem Posting hinterlassen, dort findest du eine Seite wo es sehr viele hübsche Designs (Themes) für dein Forum gibt. Vielleicht findest du ja was
LG Anna
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
chiroptera
Administrator

|
Posted: 24 Oct 2011
|
|
|
|
|
|
KaiKiste wrote (View Post):
|
|
.. das Jahr neigt sich dem Ende, mal sehen wann Chiro meine Webseite prüft, und ob ich 2011 noch meinen Gold Award verdiene.
|
322 HTML Fehler - der Gold Award ist in weite Ferne gerückt
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Guest
|
Posted: 28 Nov 2011
|
|
|
|
|
|
Dieter wrote (View Post):
|
|
du bist ein Schatz Reo!!!
|
Hallo Dieter,
ich nehme mir in meiner Freizeit immer mal wieder vor, den LMO einigermassen xhtml-valide hinzubekommen. Leider ist das so ohne weiteres absolut unmöglich! REO müsste theoretisch das Ding komplett neu erstellen, aber der Kosten-Nutzen-Faktor wäre gleich null. Für uns beide gilt halt momentan:
1. Wir suchen uns ein neues CMS, wo der LMO noch einigermassen unterstützt wird (wird aber schwierig!)
2. oder wir arbeiten vielleicht gemeinsam zusammen, haben die gleiche LMO-Version als Basis und bauen uns unsere eigene Templates etc... Diese könnten dann wohl auch eher xhtml-valide erstellt werden - wäre meine preferierte Lösung
3. wir suchen nach einer neuen Lösung, stelle des LMO - nur das wird wohl schwierig, es gibt leider nicht adiquates auf dem freien (opensource) Markt!
REO ist wirklich am Arbeiten an der finalen Arbeit für die neue EVO-Version in einer "professionellen Umgebung", aber der LMO müsste dann halt auch wieder portiert werden. Momentan sind wird doch aber auf einem "relativ" guten Wege.
Was meinst du?
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Dieter
Test Expert

EVO Version: 2.1.0 rev. 2028
|
|
|
|
|
|
Hallo Kai,
ich habe deine Beiträge natürlich gelesen...! Ob ich dir dabei eine Hilfe sein würde, bezweifele ich mal stark!!! Helfen würde ich sicherlich im Rahmen meiner Möglickkeiten!
Zurzeit lebe ich getrennt und bin seit drei Monaten krank und das wird auch noch wohl länger so sein. Also - von daher hätte ich zumindest Zeit! Wenn du mir sagen könntest, was genau gemacht werden sollte, könnte ich mich damit ja mal beschäftigen und auch etwas dazu lernen...?!
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Dieter
Test Expert

EVO Version: 2.1.0 rev. 2028
|
|
|
|
|
Man könnte auch Fussball.de einbinden - ist aber nicht das was ich möchte...
Hier habe ich das mal gemacht:
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Guest
|
|
|
|
|
|
|
Dieter wrote (View Post):
|
Hallo Kai,
Wenn du mir sagen könntest, was genau gemacht werden sollte, könnte ich mich damit ja mal beschäftigen und auch etwas dazu lernen...?!
|
OK - dann sollten wir das doch in dem LMO-Thread vom REO weiter disskutieren, generell kommt der LMO mit einer Konvertierung von ISO daher, das EVO ist von der Grundstruktur her auf utf-8 aufgebaut. Damit kommt es am Ende leider bei der Validierung zu xhtml, zu Einschränkungen. Das ist eine so etwas von langwierige Geschichte. Ich habe soviele Ideen, und wenn ich zwei Schritte nach vorn mache, ist immer wieder einer nach hinten dabei! Im LMO muss man halt soviele Dateien anfassen, und das wäre halt mein Wunsch, wenn wir BEIDE wenigstens beim LMO gleichziehen könnten. Ich bin mir sicher, dass du auch soviele Ideen hast, und das würde das ganze Projekt der Validierung einfacher machen.
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Guest
|
Posted: 22 Dec 2011
|
|
|
|
|
Und meine Seite ist jetzt xhtml & css valide - deshalb habe ich mal den block-validation aktiv geschaltet.
Meine "eigentliche" Seite wurde rapide "verschlankt", der LMO rausgefeuert (nur noch auf meiner priv. 1860-Fanseite aktiv), auf das YourAccount und Forums-Modul verzichtet (nur noch auf meinen verlinkten Seiten aktiv)
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
chiroptera
Administrator

|
Posted: 23 Dec 2011
|
|
|
|
In Deinem Menue hat jeder href Tag die gleiche ID (Start) - das ist nicht valide
Gruß
chiroptera
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
|
|