Search for at
Security Code:
Security Code 
Type Security Code:
EVO CMS Advanced Search

Recent Topics
Latest Site News << Previous 5  Next 5 >>
Forum Author Replies Last Post
Important  Unterstützung für Dokumentation im Wiki gesucht News & Informationen chiroptera 19 26 Oct 2008
GuestView latest post
No icon  Automatisches Upgrade von Nuke-Platinum auf 2.1.0 möglich News & Informationen ReOrGaNiSaTiOn 1 22 Sep 2008
maestro View latest post
fixed  Google Analytics - wichtiger Hinweis für deutsche Benutzer News & Informationen ReOrGaNiSaTiOn 5 15 Sep 2008
Spiders View latest post
Idea  UTF-8 und Error 500 -> evo.htaccess Fixes & Patches 2.1.x ReOrGaNiSaTiOn 0 04 Sep 2008
ReOrGaNiSaTiOn View latest post
under work  Kostenlos ud Download News & Informationen andre2005 2 02 Sep 2008
andre2005 View latest post
Recent Topics << Previous 15  Next 15 >>
Forum Author Replies Last Post
under work  Bräuchte mal kurze Hilfe - PHP Programmierung ChitChat ZeroQL 5 27 Sep 2008
ZeroQL View latest post
2nd level support  TOS Eingabefenster zu klein EVO-CMS 2.x.x Chris 6 27 Sep 2008
Spiders View latest post
Achtung  Frage zum "Modul Block" Fragen & Hilfe vor der Installation 2.1.x drigon 9 26 Sep 2008
under work  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen Allgemeines Pern 2 25 Sep 2008
Pern View latest post
under work  Forum ganze breite in 2.0 Fragen & Hilfe zur Installation/Upgrade 2.1.x Chris 3 24 Sep 2008
Chris View latest post
2nd level support  Referer / Online Rekord Fehlermeldungen 2.1.0 RC Thorm 6 23 Sep 2008
GuestView latest post
No icon  Die Datei konnte nicht geändert werden Fehlermeldungen 2.1.0 RC kralle 7 22 Sep 2008
kralle View latest post
No icon  Blog auf Journal Basis EVO-CMS 2.x.x chiroptera 5 22 Sep 2008
Chris View latest post
No icon  Gibt es schon eine Galerie für Version 2.1 Allgemeines Roadrunner25 1 22 Sep 2008
chiroptera View latest post
under work  Bosskill anzeige (Code von einer anderen Seite) Blöcke kimble1 3 21 Sep 2008
Seghorn View latest post
No icon  Code: 1054 Fragen & Hilfe zur Installation/Upgrade 2.1.x Chris 2 21 Sep 2008
Chris View latest post
under work  Teile eines Modules nur für registrierte User? Module TODIMO 3 21 Sep 2008
TODIMO View latest post
No icon  error Sommaire Parametrable 2.1.2 Beta 8 en 210RC1Rev1876 Support German Community valecar 2 21 Sep 2008
No icon  nach erfolgreicher installation komme ich nicht in den Admin Fehlermeldungen 2.1.0 RC Seghorn 5 21 Sep 2008
2nd level support  Was sagen diese fehler meldungen aus? Fehlermeldungen 1.02.GER Buffyison 1 21 Sep 2008
chiroptera View latest post

TOS Eingabefenster zu klein

Post new topic Reply to topic printer-friendly view
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Chris
EVO User
EVO User

EVO Version: Nuke-Evolution 2.10 RC4 Rev761
Post Posted:
 24 Sep 2008
Reply with quote
Post subject: 2nd level support TOS Eingabefenster zu klein

Ich empfinde das TOS Eingabefeld als zu klein und unüberschaubar. Da ich nach unten der Homepage noch jede menge Platz habe bietet sich eine Vergrößerung der Sichtfläche an um das geschriebene übersichtlicher zu machen. In welchem Script kann man die werte ändern um dies zu erzielen bitte?  

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team
EVO World Team

EVO Version: - Developer Edition -
Post Posted:
 24 Sep 2008
Reply with quote
Post subject: No icon Re: TOS Eingabefenster zu klein

Hi Chris,

beigefügt eine geänderte tos.php, die in Your_Account/admin eingespielt werden muss.

Deine Fehlerbeschreibung tritt nur im IE auf, da dieser die height-Angabe in den Tabellenspalten tatsächlich interpretierte, während FF darüber hinweg ging.

Wird im nächsten download enthalten sein.

Grüsse
Reo  

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Chris
EVO User
EVO User

Post Posted:
 26 Sep 2008
Reply with quote

Nach überspeichern deines neuen TOS Skripts stehen im Internet Explorer V7.0,  2 Spalten zur Verfügung,
Please login to see this image.
Get registered or Log in

im Mozilla Firefox V3.0.2,  3.5 Sichtbare Spalten
Get registered or Log in

und der Safari V3.1.2 st der einzige Browser der unten rechts am Eck des Eingabefeld einen Zipfel zum größer ziehen des Feldes anbietet.
Get registered or Log in

Eine Änderung konnte ich nicht feststellen. Browsercache wurde vor dem Test jedes mal gelehrt. Kann man das nicht Script technisch so lösen was der Safari einem von haus aus anbietet, ein grösser ziehen des Feldes im Jedem Browser?  

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team
EVO World Team

Post Posted:
 26 Sep 2008
Reply with quote

Hi Chris,

ist das auch im Chromo-Theme so ?
Ich konnte das weder mit dem IE7 noch mit FF2 oder FF3 oder Opera nachvollziehen.
Ich habe mir jetzt den Safari runter geladen und werde es noch mit ihm versuchen.

Dich bitte ich, das ganze mal mit Chromo zu testen. Ich vermute, das es an Deiner style.css liegt vom Theme.

Grüsse
Reo  

Back to top
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team
EVO World Team

Post Posted:
 26 Sep 2008
Reply with quote

Sodele ... aktuellen Safari installiert und auf unserer Testseite getestet. Funktioniert.
Ich erhalte ein 100% breites und 300px hohes Anzeigeenster, wie es in der functions_evo.php definiert ist.

Es muss also an irgend einer Einstellung Deines Themes liegen.

Grüsse
Reo  

Back to top
Chris
EVO User
EVO User

Post Posted:
 26 Sep 2008
Reply with quote

Auch mit dem Original Theme geht's nicht, die anderen Themes sind von Spiders Seite und ich denke an ihm seiner Arbeit liegt es nicht. Ich habe bemerkt das ich vor geraumer Zeit die 210RC1Rev1844 aufgespielt habe und es mittlerweile schon die 210RC1Rev1876 gibt. Wie update ich jetzt das ganze, einfach die neuen Files drüber speichern und dann, war's das dann. Oder muss noch mit Spiders Themes was angepasst werden außer die Files für das Forum damit alles geht?  

Back to top
Spiders
EVO World Team
EVO World Team

Post Posted:
 27 Sep 2008
Reply with quote

Chris wrote (View Post):
Auch mit dem Original Theme geht's nicht, die anderen Themes sind von Spiders Seite und ich denke an ihm seiner Arbeit liegt es nicht. Ich habe bemerkt das ich vor geraumer Zeit die 210RC1Rev1844 aufgespielt habe und es mittlerweile schon die 210RC1Rev1876 gibt. Wie update ich jetzt das ganze, einfach die neuen Files drüber speichern und dann, war's das dann. Oder muss noch mit Spiders Themes was angepasst werden außer die Files für das Forum damit alles geht?

Könnte auch manchmal an meinen Themes liegen wink Nobody is perfect wink
Wenn es ein textarea feld ist, so müsste das Problem eigentlich auch an anderen Stellen des Seite liegen.

Zum Update, was die Themes betrifft:

Einfach das aktuelle Foren Template Pack benutzen.

gruß
Spiders  

Back to top
Post new topic Reply to topic printer-friendly view
EVO CMS Forum Index -> EVO-CMS 2.x.x Time synchronized with the forum server time

Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum