Search for at
Security Code:
Security Code 
Type Security Code:
EVO CMS Advanced Search

Recent Topics
Latest Site News << Previous 5  Next 5 >>
Forum Author Replies Last Post
Note  [INFO] News Weiterentwicklung/Ongoing Development News & Informationen ReOrGaNiSaTiOn 4 20 Aug 2011
ReOrGaNiSaTiOn View latest post
fixed  [FIX] EVO CMS 2.1.0 < Build 2028 Fixes & Patches 2.1.x chiroptera 0 08 Mar 2011
chiroptera View latest post
Important  EVO-CMS Developer Version Fixes & Patches 2.1.x chiroptera 20 29 Dec 2010
Dave9 View latest post
Important  ! EVO-CMS Support ! News & Informationen chiroptera 2 19 Dec 2008
Important  Copyright - Was ist erlaubt und was nicht bei EVO CMS News & Informationen ReOrGaNiSaTiOn 3 01 Dec 2008
sophie1404 View latest post
Recent Topics << Previous 15  Next 15 >>
Forum Author Replies Last Post
No icon  Weihnachten 2009 ChitChat TODIMO 6 23 Dec 2009
Dieter View latest post
solved in Bug Tracker  Referer können nicht gelöscht werden Fehlermeldungen 2.1.0 RC Guest 4 23 Dec 2009
solved  Multiple errors after install Support German Community majsta 3 23 Dec 2009
No icon  Wo soll das noch hinführen ?? ChitChat ReOrGaNiSaTiOn 3 23 Dec 2009
No icon  GEZ Wahnsinn ChitChat Thorm 7 22 Dec 2009
Spiders View latest post
2nd level support  Fehler beim Antworten incl. Bildanhang Fehlermeldungen 2.1.0 RC claus 5 21 Dec 2009
claus View latest post
No icon  Als Admin anmelden klappt nicht Allgemeines sondi2003 7 20 Dec 2009
solved in Bug Tracker  Sortierung nach Status in der Mitgliederliste Fehlermeldungen 2.1.0 RC claus 2 20 Dec 2009
claus View latest post
2nd level support  Fehler beim Löschen von PN's die bereits im Postausgang lie Fehlermeldungen 2.1.0 RC claus 2 20 Dec 2009
claus View latest post
solved in Bug Tracker  vermutlich kleiner Fehler usercp_viewprofile.php Fehlermeldungen 2.1.0 RC claus 4 20 Dec 2009
claus View latest post
solved in Bug Tracker  Problem mit Moderatorenfunktionen Fehlermeldungen 2.1.0 RC claus 12 18 Dec 2009
claus View latest post
solved  Forenmodul lässt sich nicht umbennen Fehlermeldungen 2.1.0 RC Socol 10 18 Dec 2009
Socol View latest post
No icon  Archivieren EVO-CMS 2.x.x Guest 1 17 Dec 2009
Question  Problem mit längere texte Fehlermeldungen 2.1.0 RC Guest 2 17 Dec 2009
GuestView latest post
added to Bug Tracker  Kunde hinzufügen nicht möglich Fehlermeldungen 2.1.0 RC claus 18 17 Dec 2009
GuestView latest post

Cash Mod

Post new topic Reply to topic printer-friendly view
View previous topic :: View next topic  
Author Message
vladi
EVO User
EVO User

Post Posted:
 15 Mar 2006
Reply with quote
Post subject: No icon Cash Mod

Hallo!!!
Erst ma Danke für ihre Arbeit!!!
Jetzt habe ich aber eine Frage!
Habe mir von evo-mods CashMod runtergeladen, eingefügt und folgendes festgestellt Forum geht nicht mehr Grinsen
Und zwar wenn ich auf neue Theme oder auf antworten draufdrücke erscheint nur leere Seite.
Liegt das an Konvertierung von dem Thema oder habe ich was falsch gemacht?
Achso und leider habe ich PHP5  bin aber trotzdem zufrieden.
Kann mir dabei jemand helfen? Wäre sehr dankbar.  

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

Post Posted:
 16 Mar 2006
Reply with quote
Post subject: No icon Re: Cash Mod

Hallo vladi,
wie hast Du denn den Mod eingefügt ? Hast Du den Code per Hand in die Dateien eingefügt oder die geänderten Dateien einfach drüberkopiert ?

Bedingt durch die additiven Features unserer 1.01GER01 ist unsere Version nicht 1:1 kompatibel zur Originalversion. In einen der nächsten Versionsstände werden wir auch ein Cash-Mod/ Points-Mod mit einfügen.  

Back to top
View user's profile Send private message
vladi
EVO User
EVO User

Post Posted:
 16 Mar 2006
Reply with quote

Ich habe alles nach Anweisung gemacht-halt so wie es da drin steht, die Dateien per Hand edditiert, und die anderen alle eingefügt
Cash Mod selber funktioniert ja^^ nur halt ein kleines Problem mit dem Forum
Nächste Version?
Das wird bestimmt dauern Grinsen
Deswegen bin ich am überlegen doch auf die englische umzusteigen, ihr habt ja gut gemeint mit Gero1,
aber wir sind als Nutzer von euch abhängig weil die Mods die angeboten werden funktionieren nicht mit Gero1,genauso wie die Themen
und das ist für mich wiederrum kein evo mehr  

Back to top
Guest

Post Posted:
 16 Mar 2006
Reply with quote

Hallo Vladi,
ich weiß ja nicht, wie tief Du so auf der offiziellen Seite nuke-evolution.com so die Beiträge ließt. Wir tun es natürlich ! Und wir haben auch Zugang zu besondern Forenbereichen und auch zum jeweils aktuellsten Entwicklungsstand. Und ich kann Dir versichern, daß sich mit der Version 1.1, also der Originalversion unserer englischsprachigen Mutterseite eine Menge tun wird. Da bleibt kein Stein auf dem Anderen stehen. Das hat diverse Gründe. Wenn Du diese Version 1.1 dann über Deinen Originalstand 1.01 drüberziehst, wirst Du Deine Mods auch nicht mehr nutzen können. Das was wir hier mit unserer Version 1.01GER01 begonnen haben, ist auch der Weg der Originalversion. Image-Verzeichnisse und Language-Verzeichnisse werden in zentralen Pfaden abgelegt. Du mußt natürlich selbst wissen was Du tust und wem Du vertraust.  

Back to top
RealPapaDoom
EVO User
EVO User

Post Posted:
 20 Mar 2006
Reply with quote

Hmm....
also ich verstehe hier die Äusserungen von Vladi nicht so ganz.....
Das was Du hier angebracht hast könnte man schon beinahe als "Forderung" sehen.. mal höflich ausgedrueckt. Wenn Du Dir ein neues "Microdoof"-Produkt kaufst, schreibst du dann auch sowas an die Herren in Richmond, München und wo sie nicht alle sitzen? Glaube ich nicht, und wenn dann bekommst bestimmt die Antwort: siehe EULA. Nur mit dem Unterschied das Due da wohl sicherlich ca. 140Euronen für ein BS hingelegt hast (für ein vernünftiges von denen). SpecTaCuLaR und das ganze EVO-TeamGER haben hier ein "Produkt" geschaffen welches meiner Ansicht nach eine Vorreiterrolle für alle NukeProjekte die noch kommen sein sollte! Das alles was im Aufbau ist und dazu noch für "NICHTS" zu haben ist auch seine Zeit bis zur "Perfektion" braucht... das ist glaube ich mehr wie klar oder?

Ich habe auch einen Fehler gemacht und meine Seite auf nem Nuke aufgebaut welches im Sterben liegt... deswegen beschwere ich mich aber nicht in dem Maße, wie denn auch? - ist ja mein Fehler gewesen! Und wenn Du Dich hier durch die New´s und Forenbeiträge gelesen hättest wäre Dir sicherlich aufgefallen das des öfteren darauf hingewiesen wurde das EVOger in gewissen Punkten vom Original abweicht-glücklicherweise!!!!!

Sorry
- bin halt so direkt
- und rege mich leider leicht auf wenn Leute meinen alles fordern zu können ohne sich vorher zu informieren - vielleicht verständlich bei nem Komerziellen Produkt aber nur vielleicht!
- liebe Leut von EVOger - Ihr seit auf dem richtigen Weg und Eure Arbeit ist einfach mehr wie genial!

Papa  

Back to top
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team
EVO World Team

EVO Version: - Developer Edition -
Post Posted:
 20 Mar 2006
Reply with quote

Ich mag diesen RealPapaDoom .... und ich finde wir sollten mehr User wie ihn haben ....  

Back to top
vladi
EVO User
EVO User

Post Posted:
 24 Mar 2006
Reply with quote

Ich glaube ich habe mich ein bißchen krass hier ausgedrückt, mein Projekt braucht einfach CashMod nur weil beim Gero1 Änderungen vorgenommen wurden passt keiner Mod mehr von evo-mods.com obwohl die mods extra für evolution gemacht wurden,deswegen kann ich nicht auf Gero1 umsteigen weil mir die programmierkenntnisse fehlen. Ein Mod einzubauen ist nicht schwer, ich glaube kriegt jeder hin.
Mit GERO1 wurde gut gemeint steht außer Frage und Support ist wirklich geil hier, aber es gibt ein Hacken.
Mit evolution basic habe ich keine Probleme,wenn ich ein Mod brauche dann kann ich auch den einbauen weil er einfach passt,beim Gero1 wiederum muß ich die Jungs hier Fragen,die müssen sich wiederrum Gedanken machen und alles anpassen.
Und ich Frage wirklich ungerne biggrin  

Back to top
Guest

Post Posted:
 24 Mar 2006
Reply with quote

Hallo vladi,
den Cash Mod haben wir nun fertig gestellt, er wird derzeit von uns getestet und dann am Wochenende freigegeben und veröffentlicht !  

Back to top
Pepper
New
New

Post Posted:
 24 Mar 2006
Reply with quote

Na siehste Vladi, alles wird gut! Wenn man hier fragt bekommt man auch meistens was man möchte! Versuch das mal auf der offiziellen Seite...  

Back to top
vladi
EVO User
EVO User

Post Posted:
 24 Mar 2006
Reply with quote

Ich sags doch klasse Support hier,ich stelle auf Gero 1 um
Und DANKE  

Back to top
vladi
EVO User
EVO User

Post Posted:
 26 Mar 2006
Reply with quote

So ich habe den neuen CashMod runtergeladen und eingefügt(habe alles so eingefügt wie es sein sollte, ich habe ArcadeMod deswegen habe ich die dateien genommen die für ArcadeMod vorgesehen waren) ich sag ja nichts funktioniert soweit alles, nur wenn ich im Forum auf Antworten drauf drücke kommt leere Seite

Kann bitte jemand überprüfen ob das nur bei mir so ist oder liegt irgentwo ein Fehler!  

Back to top
Guest

Post Posted:
 26 Mar 2006
Reply with quote

Hallo Vladi,
auf unserer Testseite (
Please login to see this link
Get registered or Log in
) haben wir ebenfalls den Arcade Mod und den Cash Mod installiert und dort tritt Dein beschriebener Fehler nicht auf.

Wir werden unabhängig davon beide Mods in die Version 1.01GER02 einbringen, die wir in den nächsten 2-3 Wochen veröffentlichen werden.  

Back to top
vladi
EVO User
EVO User

Post Posted:
 26 Mar 2006
Reply with quote

So habs rausgefunden Problem liegt in PHP5,hab nämlich noch ein Webspace mit PHP4 da läuft ohne Probleme,nur was ich komisch finde mit evo 1.0.1 basic läüft CashMod auch mit PHP5 ohne Probleme  

Back to top
Post new topic Reply to topic printer-friendly view
EVO CMS Forum Index -> Mods Time synchronized with the forum server time

Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum