|
View previous topic :: View next topic
|
| Author |
Message |
chiroptera
Administrator

EVO Version: 2.1.0 Developer
|
Posted: 12 Apr 2010
|
|
Post subject: Evo-Map Bug Report Musiktreff
|
|
|
Also folgende Bugs bzw. Feature Requests sind aus dem musiktreff.info Forum:
- You don't have permission to access /modules/EVO_Map/language/helpsaveuser-.php on this server
Beim Versuch die Hilfe aufzurufen
- Adresssuche beim Hinzufügen funktioniert nicht - zeigt immer Adresse nicht gefunden
- Feature Ort eingeben und Pin wird auf das Zentrum gesetzt wird gewünscht
- Sprache: Sorry, leider wurde Deine Adresse nicht gefunden (villeicht das sorry entfernen)
- Yepp, speichern (Yepp sollte entfernt werden)
Gruß
chiroptera
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
chiroptera
Administrator

EVO Version: 2.1.0 Developer
|
Posted: 13 Apr 2010
|
|
Post subject: Re: Evo-Map Bug Report Musiktreff
|
|
|
Ein absolutes Muss: Ein User muss seinen selbst eingetragen Strandort auch selbst wieder löschen können. Ich habe jetzt nicht in der Administration geschaut, ob man die Möglichkeit irgendwo aktivieren kann, aber ich meine das fehlt schlicht und einfach!
Gruß
chiroptera
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
claus
EVO User

EVO Version: Final Release 2.1.0
|
Posted: 13 Apr 2010
|
|
|
|
|
Ich nehme an, es fehlen die Felder im User-Profil.
Der User sollte wohl seinen pin über sein Profil löschen können.
Gruß Claus
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

Joined: 03-Jan-2006 Posts: 11737 Location: Als Schwabe in Sachsen-Anhalt Offline
EVO Version: - Developer Edition -
|
Posted: 14 Apr 2010
|
|
|
|
|
Beim Speichern des Benutzers wurde nun eine zusätzliche Abfrage mit aufgenommen: Löschen.
Damit kann ein Benutzer die Daten aus seinem Benutzerprofil löschen.
Bereits auf MT eingebaut.
Grüße
Reo
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

Joined: 03-Jan-2006 Posts: 11737 Location: Als Schwabe in Sachsen-Anhalt Offline
|
|
|
|
|
|
Also folgende Bugs bzw. Feature Requests sind aus dem musiktreff.info Forum:
- You don't have permission to access /modules/EVO_Map/language/helpsaveuser-.php on this server
Beim Versuch die Hilfe aufzurufen
- Adresssuche beim Hinzufügen funktioniert nicht - zeigt immer Adresse nicht gefunden
- Feature Ort eingeben und Pin wird auf das Zentrum gesetzt wird gewünscht
- Sprache: Sorry, leider wurde Deine Adresse nicht gefunden (villeicht das sorry entfernen)
- Yepp, speichern (Yepp sollte entfernt werden)
Ein absolutes Muss: Ein User muss seinen selbst eingetragen Strandort auch selbst wieder löschen können. Ich habe jetzt nicht in der Administration geschaut, ob man die Möglichkeit irgendwo aktivieren kann, aber ich meine das fehlt schlicht und einfach!
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

|
|
|
|
|
|
Alle Fehler abgearbeitet.
Wenn ich nur den Ort eingebe bei der Adresssuche, wird der PIN auf die Ortsmitte gesetzt (war schon immer so, funktionierte nur nicht, da die Adresssuche nicht funktionierte).
Grüße
Reo
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

|
|
|
|
|
|
Innerhalb der "interessanten Orte" kann nun auch nach einer Adresse gesucht werden.
Wenn gefunden, wird in die Adresse gezoomt.
Fehlt noch:
1. Marker setzen
2. Sprachtext für Adresssuche
Erledigt ... Nun kann man über die Suchleiste bei "interessante Orte" auch einen Ort suchen lassen, der dann auf der Karte mit einem Marker angezeigt wird (und hineingezoomt).
Grüße
Reo
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Guest
|
Posted: 17 Apr 2010
|
|
|
|
|
hab einfach mal die Überarbeitungen von Reo/Chiro auf meiner Test probiert...
Modul instaliiert, Google-API-Key besorgt
- zunächst Modul aktiviert, dann Cache gelöscht, leider immer noch die Nachricht, dass das Modul nicht existiert, mehrfach probiert, Reload Browser, aber irgendwann war es aktiviert und ich bekomme folgende Fehlermeldungen, Reo hat auf meiner Testseite den Debugmode aktiviert...
|
Code:
|
Notice: Undefined variable: user in /kunden/152823_81369/kaki/modules/EVO_Map/public/central.php on line 55
Notice: Undefined variable: loc_move in /kunden/152823_81369/kaki/modules/EVO_Map/public/central.php on line 169
Notice: Undefined variable: loc_move in /kunden/152823_81369/kaki/modules/EVO_Map/public/central.php on line 184
Notice: Undefined variable: user in /kunden/152823_81369/kaki/modules/EVO_Map/public/central.php on line 294
Notice: Undefined variable: evomapcontent in /kunden/152823_81369/kaki/modules/EVO_Map/public/central.php on line 295
Notice: Undefined variable: searchuser in /kunden/152823_81369/kaki/modules/EVO_Map/public/central.php on line 307
|
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Guest
|
Posted: 17 Apr 2010
|
|
|
|
|
und noch etwas entdeckt:
|
Code:
|
Notice: Undefined variable: user_interests in /kunden/152823_81369/kaki/modules/EVO_Map/public/searchuser.php on line 82
Notice: Undefined variable: user_icq in /kunden/152823_81369/kaki/modules/EVO_Map/public/searchuser.php on line 83
Notice: Undefined variable: onlinelist in /kunden/152823_81369/kaki/modules/EVO_Map/public/searchuser.php on line 104
Übersichtskarte | Mitgliederliste | Interessante Orte | Mein Standort zeigen/anlegen
Notice: Undefined variable: evomapcontent in /kunden/152823_81369/kaki/modules/EVO_Map/public/searchuser.php on line 111
|
muss so etwas abgefragt werden, wenn es der Benutzer in seinem Profil nicht angegeben hat - vielleicht sollte das entfernt werden!
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
|
|