Search for at
Security Code:
Security Code 
Type Security Code:
EVO CMS Advanced Search

Recent Topics
Latest Site News << Previous 5  Next 5 >>
Forum Author Replies Last Post
Great !  Blau.de bietet mobile Datenflatrate für 20 Euro an News & Informationen Spiders 6 29 Jan 2009
Spiders View latest post
Roleplay  Keine dauerhaften Prüfpflichten bei Links News & Informationen Spiders 0 25 Jan 2009
Spiders View latest post
solved  chiroptera zeitweise ausser Betrieb News & Informationen chiroptera 14 27 Nov 2008
Thorm View latest post
Warning !  Einführung des Begriffs Template ab Evo 2.1.0 Release News & Informationen Spiders 1 26 Nov 2008
linus78 View latest post
fixed  Eingeschränkter Support News & Informationen chiroptera 0 24 Nov 2008
chiroptera View latest post
Recent Topics << Previous 15  Next 15 >>
Forum Author Replies Last Post
No icon  FREE, Download-Manager. ChitChat Guest 0 18 Mar 2012
GuestView latest post
added to Bug Tracker  Little problem with AUC of Forum Fehlermeldungen 2.1.0 Litoon 3 13 Mar 2012
solved in Bug Tracker  Banner Adden ! Support German Community Codex87 5 08 Mar 2012
solved  Passwort kann nicht zurückgesetzt werden Fehlermeldungen 2.1.0 der-cyberwolf 10 21 Feb 2012
der-cyberwolf View latest post
No icon  Update nicht ohne Fehler möglich Fragen & Hilfe zur Installation/Upgrade 2.1.x der-cyberwolf 17 19 Feb 2012
Loneranger View latest post
solved  Probleme mit Forums Scroller oder Forums Scroll Anfragen zu Blöcken der-cyberwolf 8 19 Feb 2012
No icon  Hack auf Dateien im Root Security mdlasse 5 15 Feb 2012
GuestView latest post
2nd level support  Feedback versedet keine Mail Fehlermeldungen 2.1.0 BlackThor 6 13 Feb 2012
GuestView latest post
No icon  Problem mit Registrierung Fehlermeldungen 2.1.0 Reptile2k 11 12 Feb 2012
Reptile2k View latest post
No icon  Kein Update möglich von 102 Fragen & Hilfe zur Installation/Upgrade 2.1.x Maiki 23 10 Feb 2012
solved  (KILU) Registrierung-Email kann nicht versandt werden Fehlermeldungen 2.1.0 sinchris2000 5 07 Feb 2012
sinchris2000 View latest post
No icon  EVO CMS Basic 2.1.0 Build 2028-Spanish Fragen & Hilfe vor der Installation 2.1.x valecar 0 06 Feb 2012
valecar View latest post
No icon  Datenbank als sql datei Fragen & Hilfe vor der Installation 2.1.x onkelv 5 06 Feb 2012
der-cyberwolf View latest post
solved  gästebuch verursacht homepageausfall! Module manulito 6 23 Jan 2012
manulito View latest post
Idea  Fonts-Schriftarten Themes Anna 25 14 Jan 2012
GuestView latest post

gästebuch verursacht homepageausfall!

Post new topic Reply to topic printer-friendly view
View previous topic :: View next topic  
Author Message
manulito
EVO User
EVO User

EVO Version: 1.0.2GER01 Basic
Post Posted:
 11 Jan 2012
Reply with quote
Post subject: solved gästebuch verursacht homepageausfall!

hallo alle zusammen!

ich hab da ein problem mit dem gästebuchmodul. hin und wieder, nicht immer wenn ich im adminmenü auf gästebuch klicke um nach
neuen einträgen zu sehen fällt meine homepage
Please login to see this link
Get registered or Log in
komplett aus. heute ist mir das schon
das 2. mal passiert. beim ersten mal half mir mein anbieter mit einem fehlerprotokoll, dass mir zugesendet wurde, daraus konnte ich sehen
das es die mainfile.php und die includes/cache/cache.php waren, die zerschossen wurden. ich bin der meinung, dass es nur die cache.php ist,
weil die seite wieder geht, wenn ich sie ersetze. was ist damit los? ich habe an dem gästebuch nicht gearbeitet, der fehler tauchte mir nix dir nix
auf. hier das fehlerprotokoll meines anbieters, vielleicht sagt euch das mehr als mir.

In der error_log in dem Hauptverzeichnis der Domain la-palette.de finden sich folgende Meldungen:

[21-Dec-2011 10:51:02] PHP Parse error:  syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ')' in /home2/adm2184/public_html/la-palette.de/includes/cache/cache.php on line 2499
[21-Dec-2011 10:56:12] PHP Warning:  ob_start() [<a>ref.outcontrol</a>]: output handler 'ob_gzhandler' conflicts with 'zlib output compression' in /home2/adm2184/public_html/la-palette.de/mainfile.php on line 150
[21-Dec-2011 10:56:12] PHP Parse error:  syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ')' in /home2/adm2184/public_html/la-palette.de/includes/cache/cache.php on line 2499
[21-Dec-2011 11:01:57] PHP Warning:  ob_start() [<a>ref.outcontrol</a>]: output handler 'ob_gzhandler' conflicts with 'zlib output compression' in /home2/adm2184/public_html/la-palette.de/mainfile.php on line 150  

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

Post Posted:
 11 Jan 2012
Reply with quote
Post subject: No icon Re: gästebuch verursacht homepageausfall!

ich vermute mal auf die Schnelle, dein Provider/Webhoster hat in deinem gehosteten Paket einwenig an der php.ini herumgeschraubt, oder in der php-Version etwas geändert.

Welche php-Version hast oder hattest du im letzten Jahr, und heute?  

Back to top
View user's profile Send private message
Anna
EVO Super User
EVO Super User

EVO Version: 2.1.0
Post Posted:
 13 Jan 2012
Reply with quote

Hallo Manulito,

hast du einmal geschaut welches memory_limit, post_max_size und upload_max_filesize Du eingestellt hast auf deinen Webspace, vielleicht liegt es ja daran? Ich hab ja null Ahnung aber bei mir musste ich alle erhöhen da ich nur noch weiße Seiten erhalten hatte.

LG Anna  

Back to top
manulito
EVO User
EVO User

Post Posted:
 18 Jan 2012
Reply with quote

hallo ihr beiden!
ja bei mir wurde was geupdatet. ich habe jetzt PHP-Unterstützung (Version 5.2.11). was es vorher war weiss ich nicht.
wenns daran liegt, wie beheb ich, dass das gästebuch damit nicht zurecht kommt?  Schockiert
und noch ein weiteres problem taucht auf was ganz übel ist! wenn ich bilder hochlade haben die nur noch null kb!!! und können nicht angezeigt werden!
und das was anna mir da schrieb versteh ich überhaupt nicht, was heisst das auf deutsch?  lol  

Back to top
manulito
EVO User
EVO User

Post Posted:
 19 Jan 2012
Reply with quote

nochmal hallo!

kleines erfreuliches update...bilder lassen sich wieder hochladen, aber das gästebuch verursacht noch immer diese dicken probleme.  

Back to top
Guest

Post Posted:
 20 Jan 2012
Reply with quote

Wenn du nix gemacht hast, dürften solche Fehlermeldungen eigentlich nicht erscheinen.
Den Cache hast ja schon mal erneuert gehabt, oder? Ansonsten mal alle Dateien, aus includes/cache löschen und die aus dem Installpaket neu kopieren.

Kommst du an die php.ini von deinem Webanbieter ran - wenn ja, schick mir diese mal per pn.. Dann vergleich ich mal diese mit meiner.

noch ne andere Frage, ich glaube eigentlich nicht wirklich, dass dein Webhoster zuletzt erst auf die 5.2.11 updatet hat. Momentan sind bei den meisten Hostern php-Versionen aktuell zw. 5.3.4 und 5.3.8  

Back to top
View user's profile Send private message
manulito
EVO User
EVO User

Post Posted:
 23 Jan 2012
Reply with quote

hallo kaikiste!

so nach langem hin und her mit meinem anbieter ist jetzt das problem, dass ich keine bilder hochladen konnte gelöst.
die shoutbox auf flames-of-bradford ist dafür verantwortlich, dass sie mit der zeit die error log immer grösser werden lässt.
zuletzt 8 gigabyte, kein wunder also das da nix mehr ging. mir wird empfohlen sie zu aktualisieren.
in diesem post hab ich das problem geschildert und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Please login to see this link
Get registered or Log in

das gästebuch auf la-palette lässt sich jetzt auch anklicken ohne das die seite gleich weiss wird und gar nix mehr geht,
die probleme in diesem post sind also alle behoben...nur die aus dem oberen link nicht. danke dir kai!  

Back to top
Post new topic Reply to topic printer-friendly view
EVO CMS Forum Index -> Module Time synchronized with the forum server time

Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum