|
View previous topic :: View next topic
|
| Author |
Message |
Sepalot
EVO User

|
Posted: 18 Jan 2006
|
|
Post subject: Experimente!?
|
|
|
Gruß Fans,
was ist eigentlich schon wieder hier los? ZB. funktionieren die Statistiken net mehr! Habt ihr was an der DB gemacht???
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Guest
|
|
|
Post subject: Re: Experimente!?
|
|
Hallo Sepalot,
manchmal wache ich morgens auf und denke mir, ändeer mal ein paar Tabellen in der Datenbank und Sepalot freut sich
Mal ganz ehrlich, solche Fragestellungen nerven mich !
Wir setzen hier derzeit die Version 1.01 mit den nicht öffentlich zugänglichen Updates aus SVN ein. Und wie es Dir vielleicht nicht verborgen geblieben ist, bringen solche neue Versionsstände auch Fehler mit sich, siehe das ?-Thema. Wir helfen als Beta-Tester der Mutterseite nuke-evolution.com dabei solche neuen Fehler die oftmals auch im Zusammenhang mit anderen Sprachen auftauchen zu beseitigen.
Also, ein einfaches "Hallo, schön daß es Euch gibt, ...ach übrigens, wollte nur drauf hinweisen daß das Statistik-Modul nicht mehr funktioniert..." hätte also auch gereicht !
Zu eigentlichen Thema: Stimmt, das Statistik-Modul funktioniert nicht, werde ich mir heute Abend ansehen und wieder zum Laufen bringen.
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

Joined: 03-Jan-2006 Posts: 11737 Location: Als Schwabe in Sachsen-Anhalt Offline
EVO Version: - Developer Edition -
|
|
|
|
|
|
Uuuups ... da ist aber einer genervt .......
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Guest
|
|
|
Back to top
|
|
|
OSIRIS-ANUBIS
EVO User

|
|
|
Back to top
|
|
|
Guest
|
|
|
|
|
So, das Prob habe ich gefixt, es ist tatsächlich ein Bug !
Habe ein bischen analysiert und meine Erkentnisse hier beschrieben:
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Sepalot
EVO User

|
Posted: 20 Jan 2006
|
|
|
|
|
|
SpecTaCuLaR wrote (View Post):
|
Hallo Sepalot,
manchmal wache ich morgens auf und denke mir, ändeer mal ein paar Tabellen in der Datenbank und Sepalot freut sich
Mal ganz ehrlich, solche Fragestellungen nerven mich !
Wir setzen hier derzeit die Version 1.01 mit den nicht öffentlich zugänglichen Updates aus SVN ein. Und wie es Dir vielleicht nicht verborgen geblieben ist, bringen solche neue Versionsstände auch Fehler mit sich, siehe das ?-Thema. Wir helfen als Beta-Tester der Mutterseite nuke-evolution.com dabei solche neuen Fehler die oftmals auch im Zusammenhang mit anderen Sprachen auftauchen zu beseitigen.
Also, ein einfaches "Hallo, schön daß es Euch gibt, ...ach übrigens, wollte nur drauf hinweisen daß das Statistik-Modul nicht mehr funktioniert..." hätte also auch gereicht !
Zu eigentlichen Thema: Stimmt, das Statistik-Modul funktioniert nicht, werde ich mir heute Abend ansehen und wieder zum Laufen bringen.
|
Also mal ganz ehrlich: Eventuell war meine Wortwahl nicht die beste, aber deswegen gleich so zu reagieren???
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
chrisy
EVO God

EVO Version: Evo 1.0.2GER01
|
|
|
|
|
Ruhe Leute bitte!
Ich lese noch recht viel in Foren und da sehe ich manchmal, dass 2 oder mehrere Personen sich in die Haare kriegen, aber wenn ich dann alle Posts lese, frage ich mich dann warum eigentlich
Was ich damit sagen will, ich finde es sehr schwer aufgrund von ein paar Wörtern, die man liest, wirklich die Stimmung der Person zu erkennen und wirklich daraus lesen zu können, wie das gemeint ist... Kommunikation ist sehr schwer, sogar wenn man direkt sich gegenübersteht, entstehen oft Missverständnisse...
Nun ja, langer Rede kurzer Sinn, nachdem nun Sepalot selbst sagt, dass die Wortwahl nicht die beste war, würde ich vorschlagen: Schwamm drüber! :knuddel:
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Guest
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

Joined: 03-Jan-2006 Posts: 11737 Location: Als Schwabe in Sachsen-Anhalt Offline
EVO Version: - Developer Edition -
|
|
|
|
|
|
(wußte gar nicht das Spectacular im Wald lebt ..... grins)
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Sepalot
EVO User

|
|
|
|
|
|
|
chrisy wrote (View Post):
|
Ruhe Leute bitte!
Ich lese noch recht viel in Foren und da sehe ich manchmal, dass 2 oder mehrere Personen sich in die Haare kriegen, aber wenn ich dann alle Posts lese, frage ich mich dann warum eigentlich
Was ich damit sagen will, ich finde es sehr schwer aufgrund von ein paar Wörtern, die man liest, wirklich die Stimmung der Person zu erkennen und wirklich daraus lesen zu können, wie das gemeint ist... Kommunikation ist sehr schwer, sogar wenn man direkt sich gegenübersteht, entstehen oft Missverständnisse...
Nun ja, langer Rede kurzer Sinn, nachdem nun Sepalot selbst sagt, dass die Wortwahl nicht die beste war, würde ich vorschlagen: Schwamm drüber! :knuddel:
|
Zumal es ja wohl auch wichtigere Dinge gibt!
Außerdem haben wir uns wohl nicht behagt, eher falsch verstanden!
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Guest
|
|
|