Search for at
Security Code:
Security Code 
Type Security Code:
EVO CMS Advanced Search

Recent Topics
Latest Site News << Previous 5  Next 5 >>
Forum Author Replies Last Post
Note  [INFO] News Weiterentwicklung/Ongoing Development News & Informationen ReOrGaNiSaTiOn 4 20 Aug 2011
ReOrGaNiSaTiOn View latest post
fixed  [FIX] EVO CMS 2.1.0 < Build 2028 Fixes & Patches 2.1.x chiroptera 0 08 Mar 2011
chiroptera View latest post
Important  EVO-CMS Developer Version Fixes & Patches 2.1.x chiroptera 20 29 Dec 2010
Dave9 View latest post
Important  ! EVO-CMS Support ! News & Informationen chiroptera 2 19 Dec 2008
Important  Copyright - Was ist erlaubt und was nicht bei EVO CMS News & Informationen ReOrGaNiSaTiOn 3 01 Dec 2008
sophie1404 View latest post
Recent Topics << Previous 15  Next 15 >>
Forum Author Replies Last Post
No icon  suche nach passendem theme der etwas anderen art Themes manulito 4 06 Jul 2011
GuestView latest post
No icon  rechte blöcke werden nicht angezeigt Themes manulito 3 02 Jul 2011
manulito View latest post
No icon  Abuse: Clike Security Shark 7 25 Jun 2011
GuestView latest post
solved  anmelden als administrator nach neuinstallation geht nicht Fragen & Hilfe zur Installation/Upgrade 2.1.x manulito 15 18 Jun 2011
GuestView latest post
No icon  Neure Style im TO - Format Themes Michi 2 28 May 2011
Michi View latest post
No icon  mRc][Clan Eure Webseiten Michi 0 28 May 2011
Michi View latest post
2nd level support  Xampp 1.7.4 macht Probleme bei Installation Fragen & Hilfe zur Installation/Upgrade 2.1.x der-cyberwolf 7 09 May 2011
pex1968 View latest post
solved  Fehlermeldungen nach Update auf PHP 5.3.3-7 Fragen & Hilfe zur Installation/Upgrade 2.1.x Maiki 5 08 May 2011
No icon  [REQUEST]Browser & OS detection Support German Community blue_eyed_devil 2 08 May 2011
No icon  Support alter Versionen ChitChat legolas 4 08 May 2011
Question  Member Application Module CRPS 1 08 May 2011
No icon  Shoutbox 8.5.2 mit 2 Fehlern Module Zombie 2 02 May 2011
Zombie View latest post
solution to be validated  functions.php Fehler! Support German Community JokerSkull 2 01 May 2011
JokerSkull View latest post
No icon  Arcade mod Support German Community SLiCK_303 2 13 Apr 2011
SLiCK_303 View latest post
No icon  a question Support German Community SLiCK_303 4 08 Apr 2011
SLiCK_303 View latest post

Support alter Versionen

Post new topic Reply to topic printer-friendly view
View previous topic :: View next topic  
Author Message
legolas
EVO User
EVO User

EVO Version: 1.0.2GER02
Post Posted:
 27 Apr 2011
Reply with quote
Post subject: No icon Support alter Versionen

Hallo,

ich hab noch Nuke-Evolution German Edition 1.0.2GER02 am Laufen und hab ein Problem. Nur weiß ich leider nicht, wo ich meine Frage an den Mann bringen kann, denn hier gibt es ja nicht mal mehr Support für 2.x.x ^^

Thorm hat Evo-Classic aus gesundheitlichen Gründen offline genommen und meines Wissens gibt es keine Seiten mehr, wo man auf kompetente Hilfe hoffen kann außer hier.
Nun weiß ich keinen Rat mehr.

Gruß legolas  

Back to top
View user's profile Send private message
Guest

Post Posted:
 30 Apr 2011
Reply with quote
Post subject: No icon Re: Support alter Versionen

Hi legolas,

mit dem Support für die 1.0.2 sieht es seit dem gesundheitlich bedingtem Ausscheiden von @THORM wirklich nicht gut, oder sagen wir sehr bescheiden aus...

Das EVO-CMS-Team ist leider nur noch ein sehr kleines Team, @Reo hat beruflich viel zu tun und arbeitet an einem Projekt, welches für die Weiterentwicklung von EVO dient, @Chiro ist beruflich ebenso eingespannt und mit den Entwicklungen der Mods beschäftigt, meine Wenigkeit schreibt in seiner Freizeit am neuen WIKI! @Spiders ist leider auch nicht mehr so aktiv. Ja, es klingt insgesamt für dich nicht befriedigend - auch ich bin mit der momentanen Situation nicht wirklich zufrieden, aber es geht weiter, momentan ist es halt ruhiger... Ich habe vor zwei Tagen von Reo eine Mail erhalten, sein Projekt steht kurz vor dem Abschluss, dann wird er hier wieder aktiver werden, der Installer kann dann u.a. auch deine Seite mit der V. 1.0.2 auf die aktuelle Version anheben. Es werden dann viele Probleme beseitigt sein (u.a. Upgrade der Datenbank-Tabellen, Datenbank-Einträge etc...).

Tschuldige, ich habe leider keine anderen Nachrichten, aber ich glaube noch ganz fest an unser EVO-Projekt.

Zum Support: Ich kann leider aus meiner Sicht nicht zu jedem Problem Stellung beziehen, bzw. meine Hilfe anbieten - da fehlt mir leider einwenig die Erfahrung in der Programmierung.  

Back to top
Guest

Post Posted:
 30 Apr 2011
Reply with quote

Hallo KaiKiste.

Es ist derzeit in der Tat so, dass es etwas schwierig ist. Ich habe vor einigen Tagen mit ReO telefoniert. Ich (persönlich) freue mich sehr darüber, dass es für "IHN", wieder mehr als aufwärts geht! Alles andere wird sich zeigen Winken.  

Back to top
chiroptera
Administrator
Administrator

EVO Version: 2.1.0 Developer
Post Posted:
 01 May 2011
Reply with quote

Also wie meine Vorredner schon gesagt haben ist unser Team sowohl geschrumpft, als auch sonst nicht mehr in der Lage aus Kapazitätsgründen ältere Evo Versionen zu supporten. Ich selbst habe nicht mal mehr eine Testseite auf der die 1.0.2 läuft. Daher mußten wir den Support leider einstellen. Warte noch einen kleinen Moment, bis der überarbeitet Installer fertig ist und update dann auf die 2.1.0

Gruß
chiroptera  

Back to top
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team
EVO World Team

EVO Version: - Developer Edition -
Post Posted:
 08 May 2011
Reply with quote

Salü Team und Evo User,

es ist ja nicht nur so, dass es Probleme mit der größe des Teams gibt sondern auch bezüglich der "aktuellen" Version aus dem "alten" Stand, da dieser ja z.T. auf Thorms Seite weiter geändert wurde.

Ich habe selbst noch eine Webseite am laufen, die den originären 1.0.2 Stand hat, da dort der Arcade-Mod mit darauf läuft.

Lass uns noch ein paar Tage Zeit, unsere Gedanken zu sortieren und mich mal die ganzen Fehlermeldungen durch zu lesen.

Grüße
Reo  

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic Reply to topic printer-friendly view
EVO CMS Forum Index -> ChitChat Time synchronized with the forum server time

Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum