|
View previous topic :: View next topic
|
| Author |
Message |
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

Joined: 03-Jan-2006 Posts: 11737 Location: Als Schwabe in Sachsen-Anhalt Offline
EVO Version: - Developer Edition -
|
Posted: 19 Dec 2010
|
|
Post subject: Re: Noch Fehler im Werbemodul
|
|
|
Sorry, da war noch der Debugging Modus eingeschaltet.
Funktioniert jetzt wieder richtig.
Grüße
Reo
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Anna
EVO Super User

EVO Version: 2.1.0
|
Posted: 17 Jan 2011
|
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei mir tritt im Modul ,,Benutzer Info-Zentrale" immer noch ein Anzeige Fehler auf, dort steht anstatt ,,Gast" ,,Guest". Mit dem Werbemodul ist doch das Advertising gemeint oder? Das habe ich leider auch nicht geschafft einzustellen weil noch immer beim Absenden eine Fehlermeldung kommt. Wie genau müsste man die Einstellungen denn machen, vielleicht kann mir da jemand einen Rat oder Anleitung zu geben? Es steht ja immer das man einen Code eintragen soll, welcher müsste das denn sein?
LG Anna
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
chiroptera
Administrator

EVO Version: 2.1.0 Developer
|
Posted: 17 Jan 2011
|
|
|
|
|
Bitte Fragen in den passenden Thread, oder im Zweifel ein neues Thema eröffnen - wir bekommen sonst die Füße durcheinander.
|
Anna wrote (View Post):
|
bei mir tritt im Modul ,,Benutzer Info-Zentrale" immer noch ein Anzeige Fehler auf, dort steht
anstatt ,,Gast" ,,Guest".
|
Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Schau mal in der Administration->Einstellungen->Kommentar Einstellungen "Angezeigter Name für nicht registrierte Besucher". Steht es da vielleicht auf "Guest"?
|
Anna wrote (View Post):
|
|
Mit dem Werbemodul ist doch das Advertising gemeint oder? Das habe ich leider auch nicht geschafft einzustellen weil noch immer beim Absenden eine Fehlermeldung kommt. Wie genau müsste man die Einstellungen denn machen, vielleicht kann mir da jemand einen Rat oder Anleitung zu geben? Es steht ja immer das man einen Code eintragen soll, welcher müsste das denn sein?
|
Was für eine Fehlermeldung und vorallem was für ein Code ??? Beschreib mal bitte genauer Dein Problem.
Gruß
chiroptera
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Anna
EVO Super User

EVO Version: 2.1.0
|
Posted: 18 Jan 2011
|
|
|
|
Hallo Chiro,
vielen Dank für deine Hilfe! Ich werde mir die Tage das Werbemodul nochmal in Ruhe zu Herzen nehmen, Testen und dann Berichten. Im Moment fehlt mir leider die Zeit dazu um alles zu erläutern.
|
Chiro wrote:
|
|
Bitte Fragen in den passenden Thread, oder im Zweifel ein neues Thema eröffnen - wir bekommen sonst die Füße durcheinander.
|
Entschuldige, ich werde dazu ein Thema suchen oder erstellen.
LG Anna
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Shark
EVO User

Joined: 09-Aug-2008 Posts: 134 Location: Bad Münster a. Stein Offline
EVO Version: EVO CMS Basic 2.1.0 Build 2028
|
Posted: 28 Jun 2011
|
|
|
|
|
Hi !
Auch ich hab´ mal wieder ein Problem!
Banner einfügen funktioniert bei mir nicht. Beim Versuch ein Banner anzulegen (Kunde wurde angelegt), bekomme ich diese Meldung:
Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /home/web310/ulri95/ftproot/sharks-pool.com/modules/Advertising/admin/index.php on line 363
Ich habe hier im Forum ein bischen herum gestöbert, weswegen ich mir jetzt gar nicht mal sicher bin ob das Advertising-Modul überhaupt schon funktionsfähig ist. Vielleicht weiß hier ja mal wieder jemand Rat! ;-)
mfG, Shark
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

Joined: 03-Jan-2006 Posts: 11737 Location: Als Schwabe in Sachsen-Anhalt Offline
|
Posted: 02 Jul 2011
|
|
|
|
|
Mmmh ... wahrscheinlich nutzt das so gut wie keiner ... lach.
In Zeile 361:
global $db, $admin_file, $ad_admin_menu, $module_name, $lang_new;
durch
global $db, $admin_file, $ad_admin_menu, $module_name, $lang_new, $_GETVAR;
ersetzen.
Grüße
Reo
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Shark
EVO User

|
|
|
|
|
Hallo!
Vielen Dank Reo, die Fehlermeldung ist nun verschwunden. Jedoch wird mir, trotz erfolgreich erstelltem "Werbekunden" sowie angelegtem Banner, kein Banner im Center-Block angezeigt. Der Block meldet lediglich "Kein Inhalt vorhanden". In der Admin/Submissionsübersicht wird das Banner wiederum als aktiv angezeigt. Ich weiss zum verrec... nicht was ich da falsch mache
Könntest Du evtl. ein kleines "How to" hier posten?
LG, Shark
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Shark
EVO User

|
|
|
|
|
Hi again!
Update zum letzten Posting:
Mir ist, aufgefallen, daß in der Administration des Advertisingmoduls keine Möglichkeit besteht angelegte Kunden auch wieder zu löschen! Das gleiche gilt auch für die angelegten Banner.Ich finde keine Löschmöglichkeit in der Administration des Moduls, noch in der "Kundenadministration" als solches. Ergänzend auch zu meinem letzten Posting, die bereits angelegten Banner werden zwar nicht angezeigt, jedoch werden in der Administration eine ganze Anzahl der "erfolgten Einblendungen" angezeigt.
Vielleicht kann ja noch jemand von den Testern diesen "Fehler" verifizieren? Könnte ja sein, daß ich da jetzt ´was entdeckt habe was noch keinem aufgefallen ist ( dann nennt mich bitte in Zukunft Kolumbus), oder ich mache etwas falsch.  Im übrigen ist noch zu bemerken, daß sich das ganze Themeunabhängig verhält (Chromo/Evo_Nonzero).
LG, Shark
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

|
Posted: 03 Jul 2011
|
|
|
|
|
Mmmmh .. ok... ich schaue es mir mal an.
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Shark
EVO User

|
Posted: 08 Jul 2011
|
|
|
|
Hallo!
Ich habe mal das Evo-Forum durchstöbert und bin auf ´nen älteren Thread bezgl. des Bannermoduls gestossen.
Hier wird grösstenteils das immer noch bestehende Problem mit dem Advertisingmodul beschrieben. Auch bei mir verhält es sich so, daß die Funktionen- Grafiken im Firefox nicht angezeigt werden und somit ein löschen von Bannern nicht möglich ist. Im Explorer sind diese Grafiken sichtbar. Allerdings ist auch im Explorer nicht möglich angelegte Banner anzeigen zu lassen. Lediglich die Löschfunktion für die Banner funktioniert über den IE, die Löschfunktion für Kunden jedoch nicht. Da o.g. Thread bereits im Oktober 2008 verfasst wurde, scheint es sich hier um ein offensichtlich vergessenes Problem zu handeln?
mfG, Shark
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

|
Posted: 17 Jul 2011
|
|
|
|
|
Lol,
sieht so aus.
Falls Du warten kannst: In ein paar Wochen wird es dazu eine neue Version geben.
Grüße
Reo
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
|
|