|
View previous topic :: View next topic
|
| Author |
Message |
vahida
EVO User

|
Posted: 26 Dec 2007
|
|
Post subject: NukeSentinel(tm)
|
|
|
Hi
hmmm habe mal wieder geschaft was keiner so leicht topt habe meine Chache gellert und zwar so Cache zuletzt geleert: mit roter schrift jetzt leeren
nach dieser aktion kann ich die hauptseite öffnen aber nichts meht kommt immer:
You have been blocked from entering this site.
Your Referer in not allowed to refer to this site.
All of the following information has been gathered to assist the webmaster should this need to be reported to local or federal law enforcement.
If you think this is a mistake you can contact the site webmaster at nermina(at)gmx(dot)at.
User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 2.0.50727)
Remote Address: meine nummer
Client IP: none
Forwarded For: none
Date Blocked: 2007-12-26 @ 22:16:04 CET GMT +0100
Block expires: Unbekannt
so das aber nicht nur bei mir sonder bei alle user! so im nuke_nsnst_Blocked_Ips ist meine iP nummer nicht !
bitte helft mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
grüsse
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Rayman
EVO User

EVO Version: 210RC1Rev1960
|
Posted: 26 Dec 2007
|
|
Post subject: Re: NukeSentinel(tm)
|
|
Hi,
wenn deine Seite ist (laut dienem Profil), dann komme ich drauf...
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
Spiders
EVO World Team

|
Posted: 27 Dec 2007
|
|
|
|
|
Also ich kann deine Seite auch besuchen...
Gruß
Spiders
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

Joined: 03-Jan-2006 Posts: 11737 Location: Als Schwabe in Sachsen-Anhalt Offline
EVO Version: - Developer Edition -
|
|
|
|
|
|
Hi vahida,
wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du irgendwo geschrieben, das Du durch eine Nuke-Sentinel Sperre diese eine Sex-Webseite ausgesperrt hast.
Wenn Du das über einen kompletten IP-Block gelegt hast, dann hast Du evt. Dich selbst ausgesperrt.
Auf Datenbankebene die nuke_nsnst_blocked_ranges anschauen ... evt. den letzten Datensatz dort löschen.
Grüsse
Reo
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
vahida
EVO User

|
|
|
|
|
|
Hi
na Reo bei allem Respekt das habe ich nicht gemacht, aber ich habe es von einem freun auch probiert die seite selber geht ja ich bin sogar noch im admin menü aber egal welchen modul bereich ich betreten möchte kommt ein schwarzes fenster mit der oben genannten meldung.
mitlerweile bin ich so scheisse drauf das ich am liebste alles zum teufel haun möchte ich verstehe das einfach nicht!
um genau zu sagen sogar die sicherung .sql hat keine änderung gebracht!
grüsse
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
chiroptera
Administrator

EVO Version: 2.1.0 Developer
|
|
|
|
|
|
Hi vahida,
schalte mal in Sentinel unter "Blocker Konfiguration" die "Referersperre" aus.
Gruss
chiroptera
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
vahida
EVO User

|
|
|
|
|
|
hi chiroptera
da komm ich ja nicht rein das problem ist sicher nicht in der einstellung denn die gesicherte sql funktioniert auch nicht!
giebt es eine möglichkeit irgendwas aus cpanel zu mache das ist meine einzige chance
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
chiroptera
Administrator

|
|
|
|
|
|
Versuche mal in der Datenbank Tabelle "nuke_nsnst_blockers" den Wert "activate" beim Referer Blocker auf 0 zu setzen.
Auch wenn Du ein Backup eingespielt hast gehe ich davon aus, das der Referer Blocker "on" ist und das Problem verursacht.
Gruss
chiroptera
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
vahida
EVO User

|
|
|
|
|
|
so
beim nuke_nsnst_blockers ist alles auf "0" ausser blocker hat wert "6"
und es funktioniert nicht das selbe wie gehabt
danke leute jetzt muss ich pause machen sonst werde ich ganz verrückt vor lauter 101010101010101010101010101010101010101010101010101010101010101010101
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
vahida
EVO User

|
|
|
|
|
|
Hi bin wieder da
das steilste daran ist das ich im cpanel alle daten komplete datenbank ale nuke sachen d.h alles und die seite ist aktiv und die fehler meldung kommt immer noch, habe auch verlauf gelöscht und die ganzen cookies und immer noch das selbe, es sind die ganzen user weg aber die fehler meldung kommt immer noch !!!!!
kann mir jemand erklären! wenn nach dem noch jemand die sql von mir haben will bitte melden!
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
vahida
EVO User

|
|
|
|
|
|
Hi
auf eins bin ich draufgekommen jeder button oder jeder text der verlinkt ist funktioniert nicht, jedoch wenn ich eins deselbe (link) in den browser eingebe komme ich ohne probleme dort hin! natürlich ist das problem das ich mich jetzt nicht anmelden kann und wenn ich in den admin bereich möchte dann sperrt er mich und ich kann mich dann im cpanel wieder frei löschen hehh,
praktisch über jeden link der auf die seite führt wird die sperre aktiv auch über google. direkt im browser eingebe dann funktioniert es!
hmm vieleicht finde ich noch was raus!
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
chiroptera
Administrator

|
Posted: 28 Dec 2007
|
|
|
|
|
Das ist es was ich meinte. Die Referer Sperre ist aktiv und Deine Domain befindet sich in der Liste der Referer, die geblockt werden - deshalb funktioniert auch der Aufruf direkt aus der Browserzeile. Schau noch mal nach, ob Du ind er Tabelle "nuke_nsnst_blockers" bem Referer Blocker unter "list" Deine Domain findest. Wenn ja, dann löschen.
Gruss
chiroptera
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
vahida
EVO User

|
|
|
|
|
|
Hi chiroptera
habe nachgeschaut und nichts gefunden, wie erklärst du dir das wenn ich meine komplette datenbank lösche dh. alle Tabellen dann ist der fehler noch immer dar???
grüsse
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
ReOrGaNiSaTiOn
EVO World Team

Joined: 03-Jan-2006 Posts: 11737 Location: Als Schwabe in Sachsen-Anhalt Offline
EVO Version: - Developer Edition -
|
|
|
|
|
|
schau mal in Deiner .htaccess nach ....
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
vahida
EVO User

|
|
|
|
|
|
hmm ReO
ich anfänger ich nicht verstehn welche .htaccess meinst du? und wenn ich sogar wüste welche weiss ich nicht was ich da nicht finden oder finden darf!
wenn du die evo.htaccess meinst dann ist diese ident mit der nagel neuen!
kann mir jemand sagen welche datein das ich sicher muss um die user und das forum nicht zu ferlieren weill dann würde ich alles löschen und nochmal rein mit nuke_evo_102ger01_710.zip ganz neu auf den server!
grüsse
|
|
|
|
Back to top
|
|
|
|
|